Montag, 27. Oktober 2014

WEILS SPASS MACHT!

Ich weiss nicht, wie gut die Idee ist, an einem Montagabend wieder mit dem Bloggen anzufangen, aber ich denke das wird sich noch herausstellen.

Nachdem nun über ein Jahr Funkstille auf meinem Blog herrschte, habe ich in der Zwischenzeit sehr viele Gründe gefunden, nun mit dem Schreiben fortzufahren. Aber ich muss euch warnen, obwohl sehr viel Zeit seit meinem letzten Post verstrichen ist, habe ich kein richtiges Konzept für meinen "neuen" Blog, zumindest nicht in diesem Moment... ich weiss nur, dass er anderst sein wird wie bis anhin. Wie genau wird sich noch zeigen.

Ich habe unglaublich viel erlebt und gelernt im letzten Jahr und freue mich schon so sehr, darüber zu schreiben. Aber bevor ich Gefahr laufe, aus diesem Post einen Roman werden zu lassen, beschrenke ich mich darauf, Stück für Stück darüber zu berichten, was mir am Herzen liegt.

Ich wage also dieses Experiment, einen lahmgelegten Blog wieder aufleben zu lassen. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Ersten merken, dass Face Your Fancy wieder da ist! Ich bin wieder am Schreiben und dass aus dem einfachen Grund weil's Spass macht!!




Kommentare: