Freitag, 10. Mai 2013

GARDALAND




 It is Ascension Day in Switzerland and we scarpered for these for free days to Italy in the hope of being able to see the sun more than 2 hours. In fact, yesterday we could tan our pale bodies in the sun and jump into the lake for a pleasant cooling down. Today it was already bit different. Weaking up in the morning we realised, that it must have been raining the whole night since everything was very wet. Spontaneously we decided to pass the day in the Gardaland and it was the perfect decision. We had a great day with lots of fun, action, shouts and jumping around – me in flats is a real rubberball.


PS: A video from today will follow in a few days but I first have to get used to the cutting and editing video data. 


My Gardaland Outfit:
Cardigan/Top/Belt: H&M
Jeans: Only
Shoes: 5th Avenue
Bag: Texto
Sunnies: H&M
Lipstick: Mac "So Chaud"

Es ist Auffahrt und wir haben uns für 4 Tage nach Italien verzogen, in der Hoffnung hier endlich mal mehr wie nur 2 Stunden am Stück die Sonne zu geniessen. Gestern konnten wir in der Tat nach unserer Ankunft am Gardasee unsere bleichen Körper in die Sonne strecken und uns für eine Abkühlung in den See werfen. Heute sah es schon wieder anders aus. Am Morgen aufgewacht und festgestellt, dass es wohl die ganze Nach geregnet haben muss, denn die ganze Terrasse war klitschnass. Total spontan sind wir also ins Gardaland was wohl die goldrichtige Entscheidung war, denn es sind nur noch ein paar wenige mal einige Tropfen vom Himmel gefallen und wir mussten allerhöchstens 10 Minuten für jede Bahn anstehen. Das heisst wir hatten einen Tag mit viel Action, Spass, Geschrei, Gejubel und Herumgezappel – ich in flachen Schuhen bin die reinste Hüpfente.
PS: Ein Video folgt noch später, ich muss mich erst mit dem Schneiden und Bearbeiten von Videodateien vertraut machen.












1 Kommentar:

  1. Hallo Delaia :)

    Dini Täsche gfallt mr echt guet.

    Lg
    Sabrina

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen